Alte Herren des VfR Butzbach

Fussball spielen bei den Alten Herren des VfR Butzbach.

Hier steht bei einem Spiel nicht mehr  der Erfolg an erster Stelle, sondern die Freude am Spiel, das miteinander, auch mit den "Gegnern" - besonders auch nach dem Spiel, das sportliche Bewegen auf dem grünen Rasen und immer der Fairplay-Gedanke.

Neben dem wöchentlichem Training und den Spielen (siehe Spielplan) stehen im AH Kalender noch verschiedene Veranstaltungen.

• Die VfR Maifeier unterstützen wir auch immer gerne und tatkräftig
  • Jedes Jahr ein besonderes Highlight VfR Butzbach AH gegen Hitradio FFH. Felix Möse und Co. kommen jeden Sommer zum Kräftevergleich - die 3. Halbzeit haben wir zumindest immer gewonnen. Termin 2019 - 17. Juni.
  • Der AH-Ausflug führte uns im letzten Jahr nach Köln mit AH-Turnier und viel Spaß.

Junggebliebene Fussballer ab 32 Jahren sind bei uns immer willkommen - einfach beim Training vorbeikommen, oder uns bei einer der Veranstaltungen ansprechen.

Integrationsarbeit beim VfR Butzbach

(vfr) Ruhig, unauffällig und bescheiden leistet der VfR Butzbach seinen Beitrag zur Integration. Das wöchentliche Training der AH-Mannschaft wird regelmäßig von einer größeren Anzahl Migranten besucht und dies ist positiv für beide Seiten – in integrativer und sportlicher Hinsicht.

AH des VfR Butzbach gegen die Jungs von Hitradio FFH am 17. Juni 2019

Es ist war wieder so weit:

Am Montag, den 17.06.2019 ab 19:00 Uhr messen sich die Fußballgötter von den Alten Herren des VfR Butzbach mit dem Team von Hitradio FFH rund um den Kultmoderator Felix Möse und Kollegen.

Bei freiem Eintritt und leckeren Getränken und Spezialitäten vom Grill ein Muss-Termin für jeden VfR - und FFH Fan!

Mittwoch 19:00 Uhr

Trainingsort