Maifeier 2016                                                                               Jo-solo war im Butzbacher Lahntorpark

Den Anfang seiner Musikkarriere machte Johannes Meiser als Sänger bei einer Rockband aus Friedberg. Nach verschiedenen Anläufen in den unterschiedlichsten Bands und Formationen (von Gospel über Soul bis Punkrock), entschied er sich am Ende selbst Gitarre beizubringen und seine eigene Band zu sein. Heute tritt er hessen- und deutschlandweit auf als:

JO-SOLO   one man acoustic folk pop show

Zu seinem Programm zählen Irish- und Scottish Folk Songs der letzten 100 Jahre aber auch aktueller Rock und Pop Cover gehören zu seinem Repetoir. Gespielt werden die Songs mit Akustik Gitarre und Gesang. Mit seiner Stimme setzt Johannes Glanzpunkte und schafft es derart authentisch  den Irischen Sound und typischen Dialekt darzustellen.

Für JO-SOLO steht aber auch der Spaß seiner Zuhörer im Vordergrund. So kann auf Wunsch der Zuhörer auch schon mal kurzerhand das Programm geändert werden.

Mehr Infos: www.jo-solo.de